Gästebuch

Neubeiträge werden vor der Veröffentlichung erst vom Betreiber freigeschaltet

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 23 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Bernd hat am 05.08.2012 20:38:09 geschrieben :

hallo freunde
Hallo Modellbahnfreunde hier ist euer ehemaliges Mitglied habe gerade in euren Bildern geblättert, es wird ja was. Hat mein Grundplan euch ein bischen weitergeholfen. Gruß an alle Mitglieder Bernd damals aus Heiligenhafen, heute aus dem Kohlenpott
Gruß Bernd Thiel
 

Bernd hat am 02.08.2012 22:29:08 geschrieben :

Hallo Freunde
hab mir die bilder angesehen, toll.
gruß an alle kollegen
Bernd
 

Jürgen hat am 15.11.2011 20:07:42 geschrieben :

Hamburg
Na am 9.11 in HH war bestimmt toll mit den neuen Flughafen das miniatur Wunderland ist immer eine Reise wertda wäre ich auch gerne dabei gewesen
 

Reinhard W. aus D. hat am 07.11.2011 10:37:07 geschrieben :

Modelleisenbahn- und Modellauto-Börse
Hallo Leute,
gestern - 6. Nov. 2011 - war ein schöner Börsen-Tag.
Das Angebot an Modelleisenbahnen und Modellautos und Zubehör sowie an Figuren war einfach Spitze. Es waren genau die richtigen Anbieter auf der Börse zu finden - nette freundliche Leute, die ihre Ware zu fairen Preisen angeboten haben. Auch der eine oder andere Tipp zum Modellbau war nicht nur für mich interessant.
Richtet bitte auch meinen Dank an die freundlichen Damen in der Cafeteria aus, denn 'ne Tass' Kaff'' und 'n belegtes Brötchen gehören für mich zur Börse dazu.
Ich freue mich schon auf die nächste Börse in Sereetz am 11. März 2012.
 

Reinhard W. aus D. hat am 02.11.2011 19:34:21 geschrieben :

Modelleisenbahn- und Modellauto-Börse
Hallo Leute,
ich habe heute auch in "der reporter" gelesen, dass die Börse am Sonntag, den 6.Nov. 2011 von 11 bis 16 Uhr in Sereetz stattfindet.
Toll finde ich, dass wieder für das leibliche Wohl gesorgt wird. Wenn man nicht gleich die gesuchten Teile findet, kann man sich ja erstmal 1 belegtes Brötchen oder 1 Stück Kuchen reinziehen.
Ich nehme an, dass auch die Eisenbahn- und Modellbahnfreunde Ratekau bei speziellen Wünschen mit Rat und Tat zur Seite stehen, oder?
Ich bin auf jeden Fall dabei und wünsche allen Beteiligten und Besuchern viel Spass.
 
Kommentar: Hallo Modelleisenbahner,
die Modelleisenbahnbörse ist nicht nur eine Verkaufsbörse.
Man kann hier natürlich auch Erfahrungen austauschen, Fachsimpeln und Anregungen mitnehmen.
Bei besonderen Wünschen ,sei es der Bau einer Anlage, Einschottern der Gleise , Bau eines Gleisbildstellpults und Einbau von Märklin -Lokdecodern können wir gerne unsere Erfahrungen weitergeben.

Besucher 1001 hat am 07.09.2011 10:34:11 geschrieben :

Fahrtag am 25.09.2011
Hallo liebe Modellbahner,
ich sehe, dass ihr langsam Fortschritte macht bei der H0-Anlage. Die Bilder lassen vermuten, dass es ein ganz schön großes Projekt wird.
Ich freue mich schon auf den Fahrtag.
Macht ihr an diesem Tag auch Betrieb auf euren Anlagen der Spurweite N und der Spurweite 1 ?
 
Kommentar: Lieber Modellbahner,
Es gibt Fahrbetrieb auf der im Bau befindlichen H0 Anlage ,auf der Spur 1 Modulanlage und unserer Spur N-Anlage.
Als Gäste sind unsere Spur- Z Freunde aus Hmb zu Gast.
In diesem Jahr findet der Fahrtag überwiegend im 2. OG statt.(Leider gibt es keinen Fahrstuhl !)

Gast 620 hat am 13.02.2011 16:45:33 geschrieben :

Internetseite
Wünsche Euch reges Interesse
 

Julian (Homepage) hat am 19.12.2010 19:32:44 geschrieben :

Schönes Hobby ;)
Create
Make your own banner at MyBannerMaker.com!
 

Esmeraldis (Homepage) hat am 29.09.2010 01:03:35 geschrieben :

Eintrag Google
Herzlichen Glückwunsch, über modellbahnfreunde-ratekau seid Ihr jetzt direkt über Google zu finden.
 

Reinhard W. hat am 19.08.2010 21:04:52 geschrieben :

Zugang zur Homepage
Lieber Gast,
schreib uns doch mal, wie Du auf diese Homepage gelangt bist. Über GuckstDu komme ich nur auf die homepage von npage.
 

< 1 2 3 >